wC1 b

wC2

 

Trainingszeiten wC1:

Di. 17:30 - 19:00 Uhr, IGS-Halle

Do. 18:30 - 20:00 Uhr, Bornheim

Trainingszeiten wC2:

Di. 17:30 - 19:00 Uhr, Bienwaldhalle

Do. 17:00 - 19:00 Uhr, Bienwaldhalle

Trainer:

Ulrich Schlachter
Susanne Sitter

wC-trainer@handball-woerth.de

Bericht WD1-Jugend (21.10.2018, 10:00 Uhr)

JSG Mundenheim/Rheingönheim    9:39   TV Wörth (4:23)

Am 21.10. traten wir auswärts bei der JSG Mundenheim/Rheingönheim an. Das Spiel wurde deutlich mit 9:39 gewonnen.

Hochkonzentriert gingen wir von Beginn an zu Werke, schnell gingen wir in Führung und konnten den Vorsprung weiter ausbauen. In der Abwehr standen wir sehr sicher und ließen wenig zu. Im Angriff konnten wir uns immer wieder durchsetzen und konnten auch spielerisch überzeugen. Mit einer 4:23-Führung ging es in die Halbzeitpause.  

Am Samstag, 05.05., und Donnerstag, 10.05., spielt die weibliche C-Jugend um die Qualifikation für die Jugend Oberliga-RPS.
Samstags in der Kurpfalzhalle in Dannstadt und Donnerstags in der Sporthalle Bornheim.
Wir feuen uns über jede Unterstützung und drücken unseren Mädels die Daumen!

PlatzMannschaftSPSUNPkt
PlatzMannschaftSPSUNPkt
Letztes SIS Update: Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok