Jugendturnier

28. Hallenhandball-Jugendturnier des TV 03 Wörth mit dem SPARKASSEN-Cup 2017

Die Handballabteilung des TV 03 Wörth lädt euch wieder herzlich zu unserem Jugendturnier, diesmal als Rückrundenvorbereitung, ein. Eine optimale Möglichkeit sich noch einmal für die Meisterschaft einzuspielen und „fremde“ Mannschaften aus Baden, Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz zu treffen. Nutzt also wieder diese Möglichkeit bei unserem gut organisierten Turnieren von den Minis bis zur A-Jugend wenn es wieder heißt: 3 Tage, 3 Hallen, über 80 Teams, toller Sport !!! Also Termin vormerken und gleich anmelden:

Freitag 5., Samstag 6. und Sonntag 7. Januar 2018

Wie in den Vorjahren bauen wir auf die große Unterstützung unserer Sponsoren und Geschäftsleute, die es ermöglichen, dass allen Mannschaften/Spielern/Spielerinnen Preise bzw. Geschenke mit nach Hause gegeben werden können. So bauen wir auch wieder auf die gute Zusammenarbeit mit dem Sportshop Danner aus Offenbach und der Firma BALLCO PROF SPORT. Auch in diesem Jahr wird es einen SPARKASSEN-CUP geben, gesponsert von der Sparkasse Germersheim-Kandel. Somit können wir wieder den Erstplatzierten Mannschaften die traditionellen „Turnier-T-Shirts“ überreichen. Danke schon einmal an alle Sponsoren !!!

Selbstverständlich ist während der drei Tage auch unser bekannter Wirtschaftsbetrieb voll für euch da und wird für gute und ausreichende Verpflegung in den 3 Hallen sorgen. Macht also mit beim 28. Jugendturnier des TV 03 Wörth und meldet euch an. Beiliegendes Meldeformular möglichst komplett ausfüllen und per Post oder Mail an folgende Adresse schicken:

Sascha Börkel
Breslauerstr.1 76744
Wörth am Rhein
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr bekommt dann wenige Tage später eine Bestätigung an die verantwortliche Adresse geschickt. Anschließend überweist ihr bitte erst die Meldegebühr von 30,- Euro pro Mannschaft auf das angegebene Konto bei der Sparkasse Germersheim-Kandel. (Maximalbetrag 100,- Euro /Verein). Danach seid ihr verbindlich für das Turnier angemeldet. Die Spielpläne erhaltet ihr ca. 2 Wochen vor dem Turnier.

Folgendes bitte unbedingt noch beachten:

- Prüft vor Meldung eure Saison- und ggf. Pokalspieltermine ! Rücksprache mit Spielleiter !
- Beachtet die Ferientermine in den Bundesländern, ggf. sind bei euch noch Ferien, oder die Jugendlichen
- kommen erst am Turniertag zurück aus dem Urlaub !
- Überwiesene Startgelder werden nicht zurück überwiesen !
- Bei kurzfristigen Abmeldungen (hat leider stark zugenommen) behalten wir uns eine Meldung an euren - Verband vor.
- Meldeschluß ist der 30.11.2017

Hier gibt's den Meldebogen und weitere Infos: pdf

Unterkategorien