M2

 

Trainingszeiten:

Di. 20:30 - 22:00 Uhr, IGS-Halle

Do. 20:15 - 22:00 Uhr, IGS-Halle

Trainer:

Uwe Beyerle
Andre Wahl

herren2-trainer@handball-woerth.de

Bericht Männer 2 (12.10.2019, 18:00 Uhr)

TV Wörth 2     22:32   HSG Lingenfeld/Schwegenheim     (11:16)

Am 12.10.19 traten wir zu Hause gegen die HSG Lingenfels/Schwegenheim an. Es setze wieder eine deutliche Niederlage mit 22:32.

Nach ausgeglichenem ersten Minuten konnte sich die HSG nach 8 Minuten erstmals absetzen (2:6). Erst nach 15 Minuten klappte es im Angriff besser und wir konnten uns von 4:9 auf 9:11 heran kämpfen. Ein besseres Ergebnis wäre möglich gewesen aber wieder verwarfen wir zu viele Freie Bälle und die HSG nutze das eiskalt aus und ging verdient mit 11:16 in die Halbzeitpause. 

Nach der Pause konnten wir auf 13:17 verkürzen, näher kamen wir leider nicht dran.

Bericht Männer 2 (27.09.2019, 20:00 Uhr)

TV Wörth 2     27:42    VTV Mundenheim     (14:19)

Am 27.09.19 traten wir zu Hause gegen Mundenheim 2 an. Nach 22 Minuten wurde das Handball spielen eingestellt und deutlich mit 27:42 verloren.

Wir starteten hellwach in die Partie und konnten in der 5. Minute eine 4:2-Führung erarbeiten. Konzentriert spielten wir weiter und nach 15. Minuten stand es 10:8. Im Angriff konnten wir uns geschickt durchsetzen. Die Abwehr stand sattelfest. Beim 14:13 waren wir das letzte Mal in Führung (22. Min). Danach kassierten wir 6 Tore bis zur Pause. Vorne warfen wir zu viele Fahrkarten und hinten waren wir löchrig. Mit 14:19 für Mundenheim ging es in die

Bericht Männer 2 (07.09.2019, 17:00 Uhr)

TV Wörth 2    32:19   TuS KL-Dansenberg 3   (17:9)

Am 07.09.19 traten wir zu Hause zum Saisonauftakt gegen die TuS KL-Dansenberg 3 an. Die Partei wurde dominant geführt und deutlich mit 32:19 gewonnen.

In den ersten Minuten Stand die 0 auf beiden Seiten, jede Mannschaft warf ein paar Fahrkarten. Danach konnten wir uns besser auf den Gegner einstellen und drehten einen 1:2-Rückstand in eine 5:2-Führung (11. Min). Im Angriff konnten wir uns weiter steigern und schlossen konsequent ab, logisch dann die 10:4-Führung (18. Min). Die Abwehr stand stabil und unser Goalie KK konnte sich gut auszeichnen. Mit einigen Kontertoren konnten wir das Tempo weiter hochhalten und eine 8-Tore-Führung mit in die Halbzeit nehmen (17:9).

Bericht Männer 2 (22.09.2019, 18:00 Uhr)

TV Offenbach 2                     36:37               TV Wörth 2    (19:18)

Am 22.09.19 traten wir auswärts in Offenbach 2 an. Nach einem wahren Krimi über 60 Minuten konnten wir uns die Punkte schnappen und 36:37 gewinnen.

Nach ausgeglichenen ersten 5 Minuten (3:3), konnte sich Offenbach mit 8:5 leicht absetzen, hier passte die Abwehr noch nicht und man hatte keinen Zugriff auf die Gegner. Im Angriff lief es dagegen besser und wir konnten uns im weiteren Spielverlauf weiter steigern. Beim 16:16 konnten wir erstmals ausgleichen. Mit einer knappen 19:18-Führung für Offenbach ging es in die Halbzeitpause. In der Abwehr war noch viel Luft nach oben, mit der Angriffsleistung konnten wir zufrieden sein.

Bericht Männer 2 (14.04.2019, 18:00 Uhr)

TuS Neuhofen                       31:28               TV Wörth 2 (16:12)

Am 14.04.19 traten wir zum letzten Rundenspiel in Neuhofen an. Das Spiel wurde knapp mit 31:28 verloren.

Neuhofen hatte den besseren Start und ging mit 3:1 in Führung (4. Min). Nach dem 6:4 konnten wir uns stabilisieren und gingen mit 6:7 in Führung, danach konnten Neuhofen wieder einen Zahn zulegen und wiederum mit 9:7 in Führung gehen. Bis zur 25. Minute war es eine enge Partie, danach produzierten wir zu viele technische Fehler und Neuhofen zog mit 4 Toren auf 16:12 zur Pause davon.

Die ersten Minuten in der 2. Halbzeit verschliefen wir (19:12). Mit einer Leistungssteigerung im Angriff und in der Abwehr konnten wir einen 5:0-Lauf erzielen und verkürzten auf 19:17. Wir kämpften weiter und konnten in der 50. Minute das 25:23 erzielen. Jetzt war der Schlendrian an der Reihe und Neuhofen konnten sich wieder mit 28:23 absetzen. Einige freie Bälle wurden in dieser Phase im Angriff verworfen. Wir versuchten nochmals alles aber mehr wie ein 31:28 war nicht mehr drin.

Mit 24:20 Punkten stehen wir auf dem 4. Tabellenplatz.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok