mB

 

Trainingszeiten:

Mo. 19:00 - 20:30 Uhr, Bienwaldhalle

Mi. 19:30 - 21:00 Uhr, Bienwaldhalle

Trainer:

Rudi Hauck

mB-trainer@handball-woerth.de

HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim – TV 03 Wörth 32:25 (17:12)

Am Samstag, 7. März 2020, unterlag die mB des TV 03 Wörth in ihrem letzten Auswärtsspiel der Verbandsliga dem Tabellenführer, der HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim, mit 25:32 (12:17). Spielbeginn in Eisenberg war um 18.30 Uhr.

Trainer Rudi Hauck stand Janis Brauner wieder zur Verfügung, verzichten musste er auf Tizian Arbogast, Adrian Kirchhofer, David Kreca und Levi Träutlein. Sechs Spieler waren schon am Nachmittag im Spiel der mA gegen den TV Edigheim im Einsatz.

Die Gastgeber hatten den besseren Start und führten nach 15 Minuten mit 11:7. Der TV zeigte über die gesamte Spielzeit eine starke kämpferische Leistung, musste aber zunächst mit einem 12:17 Rückstand in die Halbzeitpause gehen.

Auch in diesem Jahr war die Jugend des TV 03 Wörth wieder bei den Faschingsumzügen in der Umgebung als Gruppe unterwegs. Während 2019 die weibliche und männliche C-Jugend aktiv war, konnte die Gruppe dieses Jahr auf die weibliche und männliche C und B-Jugend vergrößert werden.

Mit dem Motto „Super Mario Land“ ging man insgesamt bei vier Faschingsumzügen an den Start. Am Samstag, 22. Februar 2020, begann die Tour beim „Heimspiel“ vor vielen Zuschauern in Wörth am Rhein. Einen Tag später folgte dann die Fahrt nach Berg. Hier konnte man erstmals den Caddy einsetzen, der mit einer Licht- und Soundanlage perfekt ausgestattet war! Danach gab es auch keine Verschnaufpause, denn am Rosenmontag stand der Umzug in Neuburg an. Wie an den  beiden vergangenen Tagen bestand die Gruppe wieder aus über 20 Personen.

fasching3

TV 03 Wörth – HSG TSG/1. FC Kaiserslautern 34:25 (11:12)

Am Samstag, 25. Januar 2020, besiegte die mB des TV 03 Wörth die HSG TSG/1. FC Kaiserslautern durch eine deutliche Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit mit 34:25 (11:12) und gewann somit das zweite Spiel in Folge. Spielbeginn in der Bienwaldhalle war um 18.15 Uhr.

Trainer Rudi Hauck standen lediglich sieben Feldspieler und die beiden Torhüter zur Verfügung. Verzichten musste er auf Janis Brauner, Adrian Kirchhofer, Benedikt Schwarz und Jan Theobald.

Im ersten Spielabschnitt kam der TV sehr schwer ins Spiel. Im Angriff spielte man statisch, in der Abwehr fehlte die notwendige Entschlossenheit. Trotzdem ging man lediglich mit einem Tor Rückstand (11:12) in die Halbzeitpause.

IMG 1572

TV 03 Wörth – HSG Eckbachtal 2  21:29 (8:14)

Am Sonntag, 9. Februar 2020, unterlag die mB des TV03 Wörth dem Tabellenzweiten der Verbandsliga, der HSG Eckbachtal 2 mit 21:29 (8:14) und blieb nach zuletzt einem Unentschieden und zwei Siegen erstmals wieder ohne Punkte. Spielbeginn in der Bienwaldhalle war um 14.15 Uhr.

Bis auf Janis Brauner standen Trainer Rudi Hauck alle Spieler zur Verfügung.

Der TV kam sehr schwer in die Begegnung konnte zunächst kaum Tore aus dem Feld erzielen. Trotzdem gelang es, nach zwölf Minuten den Rückstand auf 5:7 zu verkürzen. Bis zur Halbzeitpause lief dann sehr wenig zusammen. Die Folge war, dass man mit einem 8:14 Rückstand in die Kabinen ging.

TS Rodalben – TV 03 Wörth 20:25 (8:11)

Am Sonntag, 19. Januar 2020, traf die mB des TV 03 Wörth im Auswärtsspiel der Verbandsliga auf die TS Rodalben. Spielbeginn war um 15.45 Uhr.

Die Gastgeber standen vor der Begegnung bei 12:4 Punkten, der TV bei 7:11 Punkten. Trainer Rudi Hauck standen neben den beiden Torhütern lediglich sieben Feldspieler zur Verfügung. Verzichten musste er auf Janis Brauner, Adrian Kirchhofer, Benedikt Schwarz und Jan Theobald.

Die Mannschaft kam gut ins Spiel und führte nach zehn Minuten mit 6:3. In den nächsten sechs Minuten hatte man eine paar Unkonzentriertheiten und lag dann mit 6:7 in Rückstand. In der Zeit bis Halbzeitpause drehte die mB das Spiel und ging mit einer 11:8 Pausenführung in die Kabinen.

InRodalben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.