wA

 

Trainingszeiten:

Di. 19:00 - 20:30 Uhr, Bienwaldhalle

Do. 18:00 - 20:00 Uhr, IGS-Halle

Trainer:

Holger Reiss

wA-trainer@handball-woerth.de

 

Nachdem dieser Abschluss für eine Reihe von den Mädels auch das Ende der Jugendspielzeit bedeutete und auch wir Trainer aus privaten Gründen aufhören, wollten wir den Abschluss dieses Mal nicht nur mit einem Grillen oder einer Schorlewanderung abschließen.

Nachdem die angedachte Hüttenwanderung im Tannheimer Tal aufgrund der Hüttenbelegung nicht stattfinden konnte fuhr die weibliche A-Jugend zum Abschluss über ein Wochenende in den Ferienpark Lauterdörfle nach Hayingen auf der schwäbischen Alb. Dort standen uns zwar insgesamt 3 Häuser zur Verfügung, aber aufgrund des weitläufigen „Vorgarten“ konnten wir ein Haus als Mannschaftshaus deklarieren. Dort wurde gemeinsam gekocht, gegessen, gespielt und gechillt.

abschluss

Mit 2 Verlustpunkten aus 9 Spielen hatte die Mannschaft eine ungemein günstige Ausgangslage, für die letzten 3 Heimspiele. Diese Spiele wurden aufgrund  diverser Verletzungen allesamt an diesem Wochenende ausgetragen. Für die Meisterschaft mussten wir mussten aus diesen 3 Spielen nur noch ein Sieg erreichen. 
 
Die Situation belastete die Mädels im Unterbewusstsein wohl derart, dass wir das Spiel gegen die HSG Lingenfeld/Schwegenheim am 30.03.17 eine äußert schlechte Leistung zeigten und verdient mit 22:26 verloren. In diesem Spiel war unsere Mannschaft vom Kopf und Einstellung nicht auf der Höhe. Wir fanden weder in der Abwehr noch im Angriff eine Einstellung zum Gegner und hatten eine Vielzahl von technischen Unzulänglichkeiten und Fehlversuche.
 
Somit hatten wir noch immer 2 Machtbälle. 

PlatzMannschaftSPSUNPkt
PlatzMannschaftSPSUNPkt
1 HSG Landau/Land 12 10 0 2 20:4
2 TSV Kandel 12 9 1 2 19:5
3 TV 03 Wörth 12 9 0 3 18:6
4 wSG Ass/Dann/Hochd 12 6 0 6 12:12
5 JSG 1.FC/TSG KL/Wfb 12 4 2 6 10:14
6 HSG Trifels 12 2 1 9 5:19
7 TV Dahn 12 0 0 12 0:24
Letztes SIS Update: 18.08.2019 18:01 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok