wA

"> 

Trainingszeiten:

Di. 19:00 - 20:30 Uhr, Bienwaldhalle

Do. 18:00 - 20:00 Uhr, IGS-Halle

Trainer:

Holger Reiss

wA-trainer@handball-woerth.de

 

Mit 2 Verlustpunkten aus 9 Spielen hatte die Mannschaft eine ungemein günstige Ausgangslage, für die letzten 3 Heimspiele. Diese Spiele wurden aufgrund  diverser Verletzungen allesamt an diesem Wochenende ausgetragen. Für die Meisterschaft mussten wir mussten aus diesen 3 Spielen nur noch ein Sieg erreichen. 
 
Die Situation belastete die Mädels im Unterbewusstsein wohl derart, dass wir das Spiel gegen die HSG Lingenfeld/Schwegenheim am 30.03.17 eine äußert schlechte Leistung zeigten und verdient mit 22:26 verloren. In diesem Spiel war unsere Mannschaft vom Kopf und Einstellung nicht auf der Höhe. Wir fanden weder in der Abwehr noch im Angriff eine Einstellung zum Gegner und hatten eine Vielzahl von technischen Unzulänglichkeiten und Fehlversuche.
 
Somit hatten wir noch immer 2 Machtbälle. 

PlatzMannschaftSPSUNPkt
PlatzMannschaftSPSUNPkt
1 TSV Kandel 5 5 0 0 10:0
2 TV 03 Wörth 5 4 0 1 8:2
3 HSG Landau/Land 4 2 0 2 4:4
4 wSG Ass/Dann/Hochd 5 2 0 3 4:6
5 HSG Trifels 5 1 1 3 3:7
6 JSG 1.FC/TSG KL/Wfb 5 1 1 3 3:7
7 TV Dahn 3 0 0 3 0:6
Letztes SIS Update: 20.11.2018 23:29 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok