Ihre schwächste Saisonleistung zeigten die Männer 2 in Offenbach bei deren 3.Mannschaft im letzten Auswärtsspiel. Zu viel Chancen wurden durch individuelle Fehler nicht genutzt. Die wenigen Würfe in Richtung Tor wurden dann vom heimischen Torhüter Konrad Henning sehr gut, mit einer geschätzten Armspannweite von ca. 3 Metern, gehalten.

Bei den Kontern versuchte man es dann mit Schnelligkeit und überforderte sich selber. Pascal Schumacher hielt einen 7 Meter und versuchte damit seine Abwehr durch Anfeuerung zu einer besseren Leistung zu puschen. Mit einem Tor Vorsprung ging man nach der ersten Halbzeit mit 14:15 in die Kabinen. Ob Trainer Andreas Dübon und Andre Wahl die richtigen Worte in der Pause fanden , sollte sich in der 2.Halbzeit zeigen. In der zweiten Hälfte versuchte man wiederum durch schnelles Spiel einen größeren Torvorsprung zu den Offenbachern zu erzielen. Dies gelang bis zur 45.Minute bis die Offenbacher eine Auszeit nahmen. Zu diesem Zeitpunkt führte Wörth mit einem 7 Tore Vorsprung mit 20:27. Dieser Vorsprung konnte trotz zweimaliger Überzahl nicht gehalten werden. Bis zur 58.Minute verkürzte Offenbach auf 29:31. Wörth nahm nun die Auszeit und gab damit seinen Spielern eine Pause um noch einmal sämtliche Kraftreserven abzurufen. Offenbach warf in der 60.Minute den Anschlusstreffer zum 30:31. Die letzte Handlung in diesem Spiel war ein 7 Meter für Wörth. Hannes Neumann verwandelte Diesen, wie auch alle 8 anderen Sieben Meter, sicher. Der Endstand lautete 30:32 Das Saisonziel, der 4.Platz in der A-Klasse ist erreicht. Das letzte Saisonspiel findet am kommenden Sonntag den 21.4.2013 um14 Uhr in der Bienwaldhalle statt. Unser direkter Tabellenkonkurrent Rodalben kann uns nicht mehr überholen und somit ist das Derby gegen Kandel 2 nur noch Tabellenkosmetik. Trotzdem möchte sich die Mannschaft mit einer guten Leistung am kommenden Sonntag für diese Runde bei ihren Zuschauern bedanken. Es spielten: Pascal Schumacher (Tor), Johannes Neumann(8), Tobias Bleese(3), Fabian Ferrero(1), Matthias Fritsche(1), Ben Berger(1), Philipp Sent(5), Jan H. Wiethaup(3), Simon Zolk(8), Maurice Schumacher(2), Fabian Noormann, Andreas Dübon,

Kommentar: D A N K E , Andreas Dübon und Andre Wahl für die Ausführung des Traineramtes in der 2.Herrenmannschaft. Ihr hattet es nicht leicht, den am Anfang hochmotivierten Kader, der von 16 auf zeitweise 5 Feldspieler abgemagert war, zu trainieren. Oftmals war aufgrund der geringen Trainingsbeteiligung kein effektives Training möglich. Schule, Abitur, Schichtarbeit, Krankheit und Urlaub hielten den Kader immer klein. Trotzdem habt ihr gemeinsam den Klassenerhalt geschafft. Denn wenn sie wollen, dann können sie !!! In der nächsten Saison ist die Trainerbesetzung noch offen, aber mit den A-Jugendlichen, ohne die diese Erfolge nicht erreicht worden wären, wird in der nächsten Runde bestimmt wieder attraktiv Handball gespielt.