Beim Zwischenrundenturnier in Kirrweiler setzte sich unsere Mannschaft mit drei Siegen souverän durch und qualifizierte sich somit für das FINAL FOUR, das am 10. Dezember in Kandel ausgetragen wird.

Gleich im ersten Spiel kam es zu einer Neuauflage mit der TG Waldsee. Da wir weiterhin auf Lea Mae Bleh und Judith Schäfer verzichten mussten, Julia Knoblauch noch immer mit ihrer Knöchelverletzung gehandicapt war, war es klar, dass es auch dieses Mal wieder ein enges Spiel geben wird. Zur Halbzeit stand es 6:6. Auch im zweiten Abschnitt blieb das Spiel lange ausgeglichen. Erst in der Schlussphase konnten wir uns entscheidend auf 16:11 absetzen.

Im zweiten Spiel hatten wir es dann mit dem Gastgeber TV Kirrweiler zu tun. Bis zum 5:1 lief auch alles planmäßig. Mit 6:3 ging es in die Halbzeitpause. Nachlässigkeiten nutzten die Gastgeber und kamen auf 7:6 heran, ehe wir nochmals das Tempo erhöhten und den Vorsprung auf 12:6 ausbauten.

Im letzten Spiel trafen wir auf die SG Hagenbach-Kandel, die zuvor ihr Spiel gegen Kirrweiler gewonnen und die Begegnung gegen Waldsee verloren hatten. Nur mit einem klaren Sieg über uns hätte sich Kandel noch für das FINAL FOUR qualifizieren können. Von vornherein ließen wir jedoch keine Zweifel aufkommen, wer ins Finale einziehen wird. Die Begegnung verlief recht einseitig. Bereits zur Halbzeit führten wir mit 16:4. Im zweiten Abschnitt konnten dann beliebig wechseln, ohne dass der Vorsprung schmolz. Am Ende stand ein 28:14 auf der Anzeigetafel.