Mit nur 7 Feldspielerinnen und 2 Torfrauen (9 Spielerinnen waren verletzt/krank oder in Urlaub) machte man sich vergangenen Sonntag auf den Weg zum Tabellennachbarn nach Waldsee.

 

 

Wir begannen konzentriert und konnten mit 0:3 in Führung gehen. Dies sollte dann aber auch unsere einzigste Führung in diesem Spiel bleiben.

Wir verloren aus irgendwelchen Gründen den Faden. Konterchancen und 7-Meter wurden nicht genutzt und die Abwehr bot den Waldseerinnen immer mehr Löcher um zum Torerfolg zu gelangen.

 

Mit bereits 7 Toren Rückstand gingen wir bei einem Stand von 18:11 in die Kabine.

 

Die zweite Halbzeit spiegelte die erste eigentlich genauso wieder. Wir legten stark und konzentriert los und konnten sogar auf 20:16 verkürzen. Doch auch dann brachen wir wieder ein und verloren völlig unser Konzept.

 

Mit 33:25 mussten sich unsere „tapfernen 7 + 2“ am Ende geschlagen geben.

 

Besonders Julia auf rechts außen und Eva auf links außen bzw. halb links, konnten in diesem Spiel schöne Tore und Aktionen zum Besten geben.

Weiter konnte sich jede Spielerin mindestens einmal in die Torschützenliste eintragen.

 

Es spielten:

Im Tor: Moya Cordell (erste HZ), Helena Scherer (zweite HZ)

Im Feld: Eva Pfirrmann, Anna Geiger, Anne Pfirrmann, Susanne Kappes, Lara Pfirrmann, Julia Sitter, Nicole Weisenburger

 

Ein Dank an dieser Stelle auch an Helena, die aufgrund der Verletzungen von Tascha und Laura wieder den Weg nach Wörth zurück gefunden hat um Moya zu unterstützen.

 

Ich wünsche allen kranken und verletzten Spielerinnen schnelle und Gute Genesung.

 

Jetzt gehen wir erstmal in die Osterferien und werden dort noch einmal Kraft für die letzten zwei Spiele dieser Saison sammeln.

Am 22.04.12 um 16 Uhr haben wir unser letztes Heimspiel gegen Edigheim und am 28.04.12 um 20Uhr in Bellheim.

 

Über weiter so tolle Unterstützung würden wir uns freuen.

 

Julia Wesper