Das sehr erfolgreiche Projekt der VR Bank Südpfalz „Viele-schaffen-mehr“, für Vereine die Einnahmeverluste haben, läuft bei uns am 28. Juni aus. Nun müssen wir noch einmal die Ärmel hochkrempeln und richtig Werbung machen bei all unseren Mitgliedern, dem Förderverein Freunden, Bekannten und Verwandten, um unsere Finanzkraft für die kommende und schwere Zeit sicher zu stellen.

Liebe Mitglieder und Handballfans,

unterstützt uns und bitte spendet, die VR Bank legt für jede erste Spende 10,- drauf. Teilt den Link zum Projekt:
https://vrbank-suedpfalz.viele-schaffen-mehr.de/90-jahre-handball-in-woerth

Herzlichen Dank und mit sportlichen Grüßen

Helmut Wesper, Abteilungsleiter Handball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.