Traditionell am zweiten Weihnachtsfeiertag starteten die Handballer des TV 03 Wörth ihre Wanderung. Ab der Bienwaldhalle ging es über und durch Hagenbach nach Maximliansau, wo man nach drei schönen Stunden an frischer Natur, bei gutem Wetter und netten Gesprächen im „El Greco“ einkehrte. Ein kleiner Zwischenstopp wurde am Bahnübergang in Hagenbach eingelegt. Hier hatten uns Ilona und Heiko schon mit heißem Glühwein und Gebäck erwartet.

Wanderung Weihnachten 1

Aufgrund der begrenzten Kapazitäten im El Greco mussten wir wieder um vorherige Anmeldungen zum Essen bitten, was wohl einige von der Wanderung abgehalten hat. Zu Höchszeiten waren wir schon über 90 Personen. Es können also gern auch wieder mehr Lete werden, aber von dem Anmeldeprocedere werden wir nicht ehr abkommen können, da die wenigen Gastronomen mit großen Sälen heutzutage schon genauer planen wollen.
Besten Dank an die Organisatoren, Rolf und Rolf, Desiree, Ilona und Heiko.

 

Wir bedanken uns bei folgenden Sponsoren des 29. Jugendturniers:

Autovermietung Willi Werling, Linckestr. 17, Wörth

Bäckerei Beyerle Rolf, Wilhelmstraße 6, Wörth

Ballco Sports GmbH, Grenzach-Wyhlen

Die Pusteblume, Elke Fleckenstein, Maktstr. 3, Wörth

Gipser und Stuckateur, Jo. Ritter, Heinrich-Schütz-Straße 28, Wörth

Optik Jöckle, Ottstraße 6, Wörth

Reifen und KFZ-Teile Andreas Ulrich, In den Niederwiesen 18, Wörth

Reisebüro Schmuck, Christine Zimmerle, Oberholder Straße 14, Wörth

Ritter Landesprodukte GmbH, Ludwigstraße 31, Wörth

Sparkasse Germersheim-Kandel

Sportshop Danner, Hauptstraße 33, Offenbach/Queich

Tee & Mehr, Verena und Stephan Cambeis, Ottstr. 3, Wörth

Bitte berücksichtigen sie die Firmen und Geschäfte bei Ihren Einkäufen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok