Liebe Mitglieder der Handballabteilung des TV 03 Wörth,

liebe Zuschauer, Fans , Sponsoren und Handballfreunde,

im Namen der Abteilungsleitung darf ich Allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Möge ihnen und uns die Gesundheit erhalten bleiben.

Am Samstag 21.12.18 verbrachten wir nach langer Zeit einmal wieder im evangelischen Gemeindehaus  unseren Jahresabschluss mit den  Aktiven, Trainern,  Betreuern und einigen Ehrenamtlichen einen gemütlichen Abend. Ca. 100 Personen kamen der Einladung nach und der Saal war gut besetzt. Für Speis und Trank hatte Nico bestens gesorgt und Desiree, Verena und Julia sorgten für ein schönes weihnachtliches Ambiente. Gute, nette und lange Gespräche wurden geführt und viel Bewegung war im Raum nach der Verteilung kleiner Aufmerksamkeiten an die Ehrenamtlichen.

 

Weihnachtsfeier

 

Ein Highlight am Abend war aber bestimmt das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern. Schuster bleib bei deinen Leisten sagt man oder Handballer bleib bei deinem Ball, aber nach zögerlichem Anfang wurde doch kräftig mitgesungen. Mit einem besseren Dirigenten oder Ansänger als mich hätten die „Heilbachlerchen“ sicher eher die Scheu verloren und noch eine Zugabe gegeben. Ich denke aber, dass das schon im nächsten Jahr „traditionell“ sein wird. Alles in Allem war es ein sehr sehr schöner Abend und die große Teilnehmerzahl hat überzeugt das es richtig und gut ist eine so große Sportgruppe auch einmal außerhalb der Sporthalle zusammen zu führen.

Vielen Dank und mit sportlichen Grüßen,

Helmut Wesper (Abteilungsleiter)

 

Wir bedanken uns bei folgenden Sponsoren des 29. Jugendturniers:

Autovermietung Willi Werling, Linckestr. 17, Wörth

Bäckerei Beyerle Rolf, Wilhelmstraße 6, Wörth

Ballco Sports GmbH, Grenzach-Wyhlen

Die Pusteblume, Elke Fleckenstein, Maktstr. 3, Wörth

Gipser und Stuckateur, Jo. Ritter, Heinrich-Schütz-Straße 28, Wörth

Optik Jöckle, Ottstraße 6, Wörth

Reifen und KFZ-Teile Andreas Ulrich, In den Niederwiesen 18, Wörth

Reisebüro Schmuck, Christine Zimmerle, Oberholder Straße 14, Wörth

Ritter Landesprodukte GmbH, Ludwigstraße 31, Wörth

Sparkasse Germersheim-Kandel

Sportshop Danner, Hauptstraße 33, Offenbach/Queich

Tee & Mehr, Verena und Stephan Cambeis, Ottstr. 3, Wörth

Bitte berücksichtigen sie die Firmen und Geschäfte bei Ihren Einkäufen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok