Zu Beginn der Saison standen uns lediglich 9 etatmäßige E-Jugendspielerinnen, davon 5 Anfängerinnen, zur Verfügung. Hatten wir vor den Sommerferien mal 5, mal 6 Mädchen im Training, so war die Beteiligung nach den Ferien doch sehr erfreulich. Inzwischen haben wir einen Kader von 16 Mädels. Es war zu erwarten, dass wir in den ersten Begegnungen Lehrgeld bezahlen müssen. Im Laufe der Zeit war jedoch bei allen Spielerinnen eine erhebliche Leistungssteigerung festzustellen. So war es auch klar, dass irgendwann der Knoten platzen würde und der erste Sieg verbucht werden kann. Bereits in Kirrweiler waren wir nahe dran, ehe wir dann die letzten beiden Matches zuhause gegen Bornheim und in Lingenfeld zu unseren Gunsten entscheiden konnten.

Ab Januar wurden die Mannschaften neu eingeteilt. Die ersten drei Mannschaften SG O-B-K-Z, HSG Landau und SV Bornheim 1 haben sich für die Pfalzliga qualifiziert. Wir spielen nun in der Bezirksliga gegen die TSG Haßloch 1, HSG Lingenfeld/Schwegenheim, HSG Trifels, TV Kirrweiler und SV Bornheim 2 und wollen natürlich mit weiteren Siegen unseren Aufwärtstrend fortsetzen.

Nr

Mannschaft

Spiele

     

Tore

 

Punkte

1

SG Ott/Bell/Kuh/Zeis

6/12

     

90:46

 

10:2

2

HSG Landau/Land

6/12

     

90:47

 

10:2

3

SV Bornheim

6/12

     

95:62

 

8:4

4

HSG Trifels

6/12

     

70:60

 

6:6

5

TV Kirrweiler

6/12

     

74:96

 

4:8

6

JSG Wörth/Hagenb

6/12

     

83:107

 

4:8

7

HSG Lingenf/Schweg

6/12

     

59:143

 

0:12

PlatzMannschaftSPSUNPkt
PlatzMannschaftSPSUNPkt
1 HSG Landau/Land 3 3 0 0 6:0
2 TV Kirrweiler 2 2 0 0 4:0
3 HSG Dudenh/Schifferst 2 1 0 1 2:2
4 TV 03 Wörth 1 0 0 1 0:2
5 TSG Haßloch 1 0 0 1 0:2
6 SG Ott/Bell/Kuh/Zeis 1 0 0 1 0:2
7 SV Bornheim 2 0 0 2 0:4
Letztes SIS Update: 18.09.2018 19:22 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok