Am vergangenen Sonntag siegten unsere C1 - Mädchen beim Pfalzgascup 2018.Am vergangenen Sonntag siegten unsere C1 - Mädchen beim Pfalzgascup 2018.Beim Final Four in Kandel, diesmal mit vier Oberligisten besetzt, spielte unsere Mannschaft zuerst einmal ein souveränes Halbfinale gegen die wSG Assenheim/Dannstadt/Hochdorf 1. 22:17 (16:8)  Im Finale trafen sie auf die JSG Mundenheim/Rheingönnheim , gegen die sie  sich erst das Wochenende zuvor, in der RPS OL -Runde, mit 31:29 knapp geschlagen geben mussten.

sieger des PGC

 

Aber unsere C1 behält die Nerven, steht sicher in der Abwehr und lässt vorne kaum eine Torchance liegen, während des 2x20 Minuten Herzschlag-Finales. Nach dem Halbzeitstand von 14:13 gehen in der 35. Spielminute unsere Mädchen das erste Mal in Führung (24:25) und holen sich mit 27:28 dann auch den Sieg und somit den Titel!Starke Leistung Mädels, weiter so! Erwähnenswert sind noch die konstanten und fairen Schiedsrichterleistungen während des gesamten Turniers, die sicherlich zur guten Stimmung in den Sporthallen und dem gelungenen Handballtag beitrugen.
Susanne Sitter

PlatzMannschaftSPSUNPkt
PlatzMannschaftSPSUNPkt
Letztes SIS Update: Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok