E1: JSG Wörth-Hagenbach : HSG Landau Land 32:23

In der 1. Halbzeit lief das Überschlagsspiel recht gut, so dass vorm gegnerischen Tor einige Treffer erzielt werden konnten. Die Gäste kamen zwar bis auf 3-4 Tore ran, zur Halbzeit sogar bis 2 Tore. In der 2. Halbzeit gelang dann wieder das gekonnte Zusammenspiel, gutes Abwehrverhalten, sichere Pässe und damit erfolgreicher Torabschluss. Am Ende gewannen unsere Jungs das Spiel mit 32:23.

Torschützen: N. Chrust (11), J. van Riet (10) , M. Schloss (5), L. Zapf (3),T Fischer (2), F. Hartmeyer (1)
 

E2: JSG Wörth-Hagenbach : HSG Landau Land 8:16

Auch dieses Spiel konnten unsere Jungs nicht für sich entscheiden. In der 1. Halbzeit hielt man noch ganz gut mit bis zu einem 4 Torerückstand. Zur Halbzeit stand es 4:8. Die 2. Hälfte entschieden die Gäste dann für sich mit gutem Zusammenspiel und cleverem Abwehrverhalten.

Torschützen: F. Hartmeyer (5), R. Schloss (2), L. Lopez-Kinting (1).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok