Die für den 21. März 2020 geplante und abgesagte „Rock-Classic -& Oldie-Night“ wird auch jeden Fall nachgeholt. Doch wann wissen wir auch noch nicht genau, leider. Die derzeitige Situation lässt leider keine ordentliche Terminplanung zu.

Die verkauften Eintrittskarten behalten jedoch auf jeden Fall ihre Gültigkeit für die nächste Veranstaltung. Wir bitten daher die Karteninhaber um Geduld.

Rechtzeitig vor der nächsten „Rock-Classic -& Oldie-Night“ wird es s.g. neue Umtauschkarten mit aktuellem Datum und Bands usw. geben. Die Vorverkaufsstellen werden dann Umtauschkarten haben sowie neue Eintrittskarten verkaufen. Auch werden demnächst diese Hinweise dort bekannt gemacht.

Möchte jemand jedoch seine Karte(n) zurückgeben (ohne Vvk-Gebühr), so ist das weiterhin möglich: Wir danken Frau Adam, dass bei ihr die zentrale Kartenrückgabe erfolgen kann:
„Lotto-Toto“ , Ottstr. 4 in 76744 Wörth.
Geschäftszeiten: Dienstag-Freitag 14.00 – 18.00 Uhr, Samstag 8.00 – 12.00 Uhr.

Karteninhaber mit sehr weiter Anfahrt, die nicht die Möglichkeit haben ihre Karten direkt umzutauschen, wenden sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir danken für Eure Treue und Euer Verständnis

Helmut Wesper
Abteilungsleiter Handball


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.