Mit tatkräftiger Unterstützung der Jugendspielerinnen Christine Kappes, Julia Sitter, Julia Knoblauch, Carla und Anne Schmitt gab es in Bornheim einen 33 : 18 Erfolg. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit (15. Minute 5 : 5) legten die Jugendspielerinnen los. In die Halbzeit gingen wir mit einem 16 : 6. Moya Cordell zeigte eine gute Leistung und ermöglichte etliche Kontertore.

In der 2. Halbzeit hielt die etatmäßige F 2 Mannschaft Bornheim zunächst bis zur 50 Minute auf Distanz (27 : 16. Leider verhinderten individuellen Fehler ein weiteres Absetzen vom Gegner. Danach schossen insbesondere Carla und Christine die Tore zum 33 : 18 Endstand.

Mit 2 Punkten Vorsprung stehen wir in der Tabelle jetzt vor Pirmasens-Waldfischbach und Schwegenheim. Momentan belegen wir  einen Punkt hinter Bornheim  einen Relegationsplatz. Am nächsten Samstag geht es zum Tabellenzweiten HSG Nußdorf/Landau/Godramstein.  Für den Klassenerhalt brauchen wir einen Sieg gegen die HSG mit ihrem Trainer Carsten Chrust. Auch mit der Unterstützung unserer Jugendspielerinnen erwarten wir ein spannendes Spiel. Für einen Ausstieg in die Pfalzliga benötigt die HSG Nußdorf/Landau/Godramstein die Punkte. Zum Saisonabschluss kommt dann eine Woche später der Tabellenführer Kandel 2 in die Bienwaldhalle.

Maren Kober