Unsere weibliche E-Jugend verlor leider ihr zweites Spiel gegen die Mannschaft des HSV Lingenfeld mit 14:17 (7:7) nach dem unseren 7 tapferen Mädels leider zum Schluß hin die Kräfte ausgingen. Sogar unsere beiden "Älteren" Lara und Sanja gingen freiwillig und abwechselnd ins Tor um drt ihr Bestes zu geben. Schade, dass wir nicht auswechseln konnten, aber so haben alle Spielerinnen genug Spielpraxis bekommen und das ist ziemlich das Wichstigste für die kleinen Kämpferinnen. Im November laufen dann auch wieder Aktionen in den Grundschulen in Wörth und der Umgebeung und wir hoffen, dass wir dann noch reichlich "Zuwachs" bekommen, denn

ab dieser Woche können wir nun endlich zweimal pro Woche trainieren und mit Laura Kimmel und Moya Cordel sind wir nun 3 Trainer die sich unseren E-Mädchen annehmen können.

Nochmal zum Spiel: Die erste Halbzeit verlief wirklich ausgeglichen und es stand immer unentschieden. Auch im zweiten Abschnitt waren wir voll auf Ballhöhe bis zum 13:14, doch dann wurden wir leider noch zweimal entscheidend ausgekontert.

Es spielten und freuen sich auf Unterstützung: Vanessa Schneidmüller, Hanna Rudolph, Vivien Hopfinger, Isabel Becker, Lene Offermann (die ihr erstes Tor erzielte), Sanja Oser und Lara Hellmann (die sich die restliche Tore teilten).

Gruß

Helmut Wesper