Mit einem 25:35 Sieg am Mittwochabend gegen die ersatzgeschwächte SG O-B-Z sicherte sich unsere wA-Jugend den zweiten Tabellenplatz und somit die Teilnahme an den Südwestdeutschen Meisterschaften im April. 
Bei den Gastgebern fehlte mit Julia Sefrin die wohl stärkste Spielerin, denn bot die Mannschaft von Trainer Jochen Hilsendegen kämpferischen Einsatz bis zum Schluß und lies sich nicht hängen. Durch die ungewohnte 4-1-1 Deckung der SG O-B-Z verloren wir in der ersten Viertelstunde 5 Bälle und das Spiel blieb spannend über 1:1, 3:3, 5:5. Erst danach konnten wir uns durch gute Einzelaktionen von Susanne Kappes und auf 5:8 absetzen. Nadine Martin am Kreis, bot sich immer wieder an und schaffte so Platz für den Rückraum. Ebenso gut im rechten Rückraum kam dann Lara Pfirrmann zu ihren Chancen.
Nach dem Seitenwechsel (9:14) hätten wir uns gleich absetzen können, vergaben jedoch gleich wieder 4 "Glasklare" und so kam die SG auf 13:15, 14:16 heran. Erst jetzt konnten wir uns, gestützt auf beserer Abwehrarbeit, entscheidend absetzen: 17:21, 18:25, 19:28. Kathrin Ulrich und Laura Kimmel beteiligten sich ebenso in den verbleibenden 15 Minuten mit guten Szenen und schönen Toren zum Endstand von 25:35.
Nun werden wir den zweiten Platz nicht mehr verlieren können und spielen am WE 8/9.04 und 15./16.04. gegen den Tabellenführer der Regionalliga Staffel Ost (JSG Untermain) im Halbfinale um die Südwestdeutsche Meisterschaft. Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben. Die Mädchen haben jedenfalls ihr Zeil erreicht: Halbfinale und beste Pfälzer Mannschft in der wA-Jugend. 
Hier das Erfolgsteam: Laura Offermann, Julia Sitter, Lara Pfirrmann, Susanne Kappes, Carina Ehrhardt, Anna Geiger, Kathrin Ulrich, Amira Klöffer, Moya Cordell, Laura Kimmel, Natascha Philipp, Lena Boos, Anne Pfirrmann.
Helmut Wesper