WÖRTH (jopa). Die Tischtennisabteilung des TV 03 Wörth ist neuer Handball – Stadtmeister bei den Nicht – Aktiven. Hier dürfen keine aktiven Handballer mitwirken. Bei den Mannschaften mit aktiven Spielern verteidigte der Forstbetrieb Adam seinen im Vorjahr errungenen Titel.

Das Endspiel bei den Nicht – Aktiven verlief sehr dramatisch und wurde erst in der letzten Sekunde durch einen direkt verwandelten Freiwurf mit 4:3 für die Tischtennisabteilung gegen den FC Bavaria entschieden. Im Spiel um Platz drei konnte sich der Schützenverein Wörth gegen den Förderverein Handball mit 7:6 durchsetzen.

Bei den Teams mit aktiven Handballern gewann der Forstbetrieb Adam nur aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber der Mannschaft des Männerchors. Beide hatten sich im direkten Vergleich mit 13:13 getrennt. Der Forstbetrieb Adam schlug Rauschheim and Friends mit 14:10, der Männerchor gewann gegen diesen Gegner mit 15:13 und musste sich somit mit dem zweiten Platz begnügen, während Rauschheim Dritter wurde.