Volker Pfister begrüßt zwei neue Jung-Schiedsrichter

 

Die beiden Torhüter der männlichen B-Jugend, Sandro Sitter und Maurice Schumacher, haben erfolgreich ihre Schiedsrichterprüfung absolviert und werden nun zukünftig den SR-Kader unseres Vereins und des PfHV verstärken.

Dem Jungschiedsrichter Pascal Schumacher wurden vom Forstbetrieb Michael Adam 2 Trikos gesponsert, dafür möchte ich mich noch einmal bei ihm herzlich bedanken.

 

Pascal Schumacher

Die Abteilungsleitung gratuliert den beiden Jungschiedsrichtern Sandro Sitter und Maurice Schumacher zur bestanden Schiedsricherprüfung.

Pfalz ehrt Schiedsrichter des Monats Oktober: Volker Pfister und Hermann Rempel
Der Pfälzer Handball-Verband ehrte im Rahmen des DHB-Stützpunkttrainings in Offenbach erstmals das Schiedsrichter-Gespann des Monats. Im Pfälzer Schiedsrichterausschuss fiel in Abstimmung mit dem Präsidium die Wahl auf das Gespann Volker Pfister (Wörth) und Hermann Rempel (Annweiler).

 

Wir bedanken uns bei folgenden Sponsoren des 29. Jugendturniers:

Autovermietung Willi Werling, Linckestr. 17, Wörth

Bäckerei Beyerle Rolf, Wilhelmstraße 6, Wörth

Ballco Sports GmbH, Grenzach-Wyhlen

Die Pusteblume, Elke Fleckenstein, Maktstr. 3, Wörth

Gipser und Stuckateur, Jo. Ritter, Heinrich-Schütz-Straße 28, Wörth

Optik Jöckle, Ottstraße 6, Wörth

Reifen und KFZ-Teile Andreas Ulrich, In den Niederwiesen 18, Wörth

Reisebüro Schmuck, Christine Zimmerle, Oberholder Straße 14, Wörth

Ritter Landesprodukte GmbH, Ludwigstraße 31, Wörth

Sparkasse Germersheim-Kandel

Sportshop Danner, Hauptstraße 33, Offenbach/Queich

Tee & Mehr, Verena und Stephan Cambeis, Ottstr. 3, Wörth

Bitte berücksichtigen sie die Firmen und Geschäfte bei Ihren Einkäufen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.