Am Samstag startet unsere erste Herrenmannschaft in Heiligenstein vor fast leeren Zuschauerrängen. Die Gründe sind bekannt.  Das Kontingent von 15 Zuschauer aus Wörth ist bereits ausgeschöpft. Bitte daher nicht mehr anrufen oder sogar hinfahren. Insgesamt ist die Hallenkapazität mit 50 ausgelastet. 15 Gast / 35 Heim.

Hoffen wir auf einen guten Saisonauftakt und dass die Jungs Siegreich, Heil und Gesund (in doppeltem Sinne) zurück kommen, denn: Die zuständigen Behörden haben die Umkleideräume und Duschen noch nicht für den Sportbetrieb freigegeben ! Meiner Meinung nach unverständlich. Auf er einen Seite berechtigte umfangreiche Hygieneregeln und auf der anderen Seite werden ausgelauchte, verschwitze Sportler/innen in der kalten Jahreszeit unhygienisch fahrlässig nach Hause geschickt.

Die Vereine können gar nichts dafür, wohl aber die Verwaltungen, war doch genug Zeit sich vorzubereiten.

Helmut Wesper,
Abteilungsleiter

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.