Liebe Freunde der „Wörther Rock-Classic- & Oldienight“,

unsere 23. Wörther Rock-Classic- & Oldienight wurde vom 21. März auf den 14. November 2020 verlegt. Wie schon bekannt gegeben behalten alle Karten ihre Gültigkeit und der Vorverkauf endet normal am 21. März.

Kartenrückgabe: Nach dem 21. März (bis 30. April) besteht bei Bedarf die Möglichkeit die erworbenen Karten zentral zurück zu geben. Wir hoffen jedoch, dass hiervon nur wenig Gebrauch gemacht wird. Die Vorverkaufsgebühr können wir jedoch nicht zurückerstatten. Wir bitten um Verständnis, da diese Gebühren nicht bei uns anfallen.
Wir danken Frau Adam, dass bei ihr die zentrale Kartenrückgabe erfolgen kann:
Lotto-Toto/Otto-Shop in der Ottstr. 4 in 76744 Wörth.
Geschäftszeiten: Dienstag-Freitag 14.00 – 18.00 Uhr, Samstag 8.00 – 12.00 Uhr.

Karteninhaber mit sehr weiter Anfahrt, die nicht die Möglichkeit haben ihre Karten direkt umzutauschen, wenden sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 Weitere aktuelle Informationen erscheinen in der Presse, dem Amtsblatt und auf unserer Homepage www.handball-woerth.de . Bitte sehen sie von weitern Rückfragen ab.

Wir alle hoffen, dass die Corona Pandemie glimpflich verläuft uns wir möglichst bald wieder in unser gewohntes Alltagsleben zurückkehren können. Doch bis dahin heißt es erstmal gemeinsam einschränken, durchhalten und gesund bleiben.

In diesem Sinne und mit sportlichen Grüßen

Helmut Wesper
Abteilungsleiter Handball
TV03 Wörth, 18.03.2020

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.