(Update 10.03.2020; 14:00 Uhr)

Liebe Mitglieder und Freunde der Handballabteilung des TV 03 Wörth,
liebe Zuschauer, (wegen Heimspielen am Wochenende weiter unten)
liebe Freunde der „Wörther Rock-Classic- & Oldienight“, 

am Montagabend haben sich Organisationsteam und Abteilungsleitung getroffen und beschlossen die für den 21. März geplante Oldienight, aufgrund der allgemeinen Warnhinweise zum Corona-Virus zu verschieben. Als neuer Termin kann nun der 14.11.2020 bekanntgegeben werden.
Vorab: Alle Karten behalten ihre Gültigkeit und der Vorverkauf endet normal am 21. März.

Weitere aktuelle Informationen erscheinen in der Presse, dem Amtsblatt und auf unserer Homepage www.handball-woerth.de . Auch bezgl. eventueller Kartenrückgabe.
Bitte haben Sie für die Entscheidung Verständnis und sehen von Rückfragen ab.

Diese Entscheidung fällt uns nicht leicht, da wir gerade in der heißen Phase der Vorbereitungen und Bestellungen sind. Aber wir haben auch eine Verpflichtung unseren Mitgliedern gegenüber, wenn durch die Veranstaltung die Gesundheit gefährdet werden kann. Das Gleiche gilt natürlich auch gegenüber unseren Oldienight Besuchern. Ferner wollen wir ja einen schönen und geordneten Ablauf, eine gute Stimmung und schönen Abend bieten. Aus heutiger Sicht haben wir Bedenken das alles sicherstellen zu können. 

Auch aus wirtschaftlicher Sicht sind wir unseren Mitgliedern gegenüber verpflichtet, hier ein nicht überschaubares Risiko zu vermeiden.

Von der im „Bürgerbrief“ genannten Maßnahme unsere Handballspiele ohne Zuschauer durchzuführen wurden wir ebenso überrascht und sind schon mit dem Handball-Verband in engem Kontakt wie unter diesen Umständen die Saison zu Ende gespielt werden kann.
Auch hierzu informieren wir aktuell über unsere Homepage www.handball-woerth.de .
Derzeit tendiere ich dazu, bis Mittwoch neue Informationen abzuwarten und dann ggf den kompletten Spieltag abzusagen. Wir können Eltern und angereiste Eltern nicht draußen vor der Halle stehen lassen und zudem bedeutet Handball Körperkontakt und Emotionen.

Sie können sicher sein, dass wir alles tun werden um kurzfristig weitere Informationen weitergeben zu können. Wir sind in Kontakt mit dem Handballverband und der Stadtverwaltung.

Mit sportlichen Grüßen

Helmut Wesper

Abteilungsleiter Handball
TV03 Wörth, 10.03.2020; 14:00 Uhr

 

Wir bedanken uns bei folgenden Sponsoren des 29. Jugendturniers:

Autovermietung Willi Werling, Linckestr. 17, Wörth

Bäckerei Beyerle Rolf, Wilhelmstraße 6, Wörth

Ballco Sports GmbH, Grenzach-Wyhlen

Die Pusteblume, Elke Fleckenstein, Maktstr. 3, Wörth

Gipser und Stuckateur, Jo. Ritter, Heinrich-Schütz-Straße 28, Wörth

Optik Jöckle, Ottstraße 6, Wörth

Reifen und KFZ-Teile Andreas Ulrich, In den Niederwiesen 18, Wörth

Reisebüro Schmuck, Christine Zimmerle, Oberholder Straße 14, Wörth

Ritter Landesprodukte GmbH, Ludwigstraße 31, Wörth

Sparkasse Germersheim-Kandel

Sportshop Danner, Hauptstraße 33, Offenbach/Queich

Tee & Mehr, Verena und Stephan Cambeis, Ottstr. 3, Wörth

Bitte berücksichtigen sie die Firmen und Geschäfte bei Ihren Einkäufen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.