Mit dem FC Bavaria Wörth bei den „Hobby Mannschaften“ und dem Forstbetrieb Adam bei den „Aktiven“ konnten sich die Sieger des Vorjahres auch dieses Jahr wieder durchsetzen.

Bei dem „Hobby Turnier“ konnte sich der FC Bavaria nur knapp durch ein Siebenmeterwerfen mit 6zu4 gegenüber dem Männerchor 2 behaupten, nach der regulären Spielzeit stand es 3zu3. Ebenfalls eng ging es im kleinen Finale zu, hier gewann das Team des Geflügelzuchtvereins Wörth durch Siebenmeterwerfen mit 9-7, auch hier konnte in der regulären Spielzeit die Mannschaft der Tischtennisabteilung Wörth nicht bezwungen werden.

Den Fünften Platz sicherte sich der Förderverein Handball vor dem Schützenverein Wörth.

Auf dem siebten Platz landete die Feuerwehr Wörth die den Schwimmclub Wörth im Spiel um Platz sieben knapp mit 6zu5 schlagen konnte.

Sehr spannend ging es auch bei den „Aktiven“ zu, hier setze sich der Forstbetrieb Adam nach einem unentschieden gegen den Havanna Club Wörth und einem knappen 10zu 9 gegen den Männerchor 1 an die Spitze. Da der Havanna Club unentschieden gegen den Männerchor 1 spielte reichte es für den zweiten Platz, dritter wurde der Männerchor1.

Als Fazit können wir, die Handballabteilung, ziehen, dass Niveau wird immer besser, es gab durchweg knappe Spiele, auf zum Teil, sehr hohem Level.

Die Handballabteilung wie auch der Förderverein Handball, bedanken sich recht herzlich bei den Vereinen und Gruppen für die Teilnahme an unserem Turnier.

 

André Wahl

 

Wir bedanken uns bei folgenden Sponsoren des 29. Jugendturniers:

Autovermietung Willi Werling, Linckestr. 17, Wörth

Bäckerei Beyerle Rolf, Wilhelmstraße 6, Wörth

Ballco Sports GmbH, Grenzach-Wyhlen

Die Pusteblume, Elke Fleckenstein, Maktstr. 3, Wörth

Gipser und Stuckateur, Jo. Ritter, Heinrich-Schütz-Straße 28, Wörth

Optik Jöckle, Ottstraße 6, Wörth

Reifen und KFZ-Teile Andreas Ulrich, In den Niederwiesen 18, Wörth

Reisebüro Schmuck, Christine Zimmerle, Oberholder Straße 14, Wörth

Ritter Landesprodukte GmbH, Ludwigstraße 31, Wörth

Sparkasse Germersheim-Kandel

Sportshop Danner, Hauptstraße 33, Offenbach/Queich

Tee & Mehr, Verena und Stephan Cambeis, Ottstr. 3, Wörth

Bitte berücksichtigen sie die Firmen und Geschäfte bei Ihren Einkäufen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.