SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam : JSG Wörth/Hagenbach 21 : 6 (HZ 8 : 4)

 In unserem Saisonauftaktspiel mussten wir, wie erwartet, eine deutliche Niederlage in Kauf nehmen. Dennoch war überraschend, dass wir in der ersten Halbzeit, im Spiel 3 gegen 3, gut mithalten und die Begegnung lange ausgeglichen gestalten konnten. Erst nach dem 5:4 konnten sich die Gastgeberinnen bis zum Halbzeitpfiff auf 8 : 4 absetzen. Im zweiten Spielabschnitt, sechs gegen sechs, waren wir dann chancenlos. Vor allem in der Raumaufteilung, Passgenauigkeit, Chancenverwertung, Abwehrverhalten hatten die Einheimischen ein deutliches Plus. Hier merkte man doch, dass die Spielrinnen der SG O-B-K-Z bereits über viel mehr Erfahrung verfügten und bei uns einige überhaupt ihr erstes Spiel bestritten.

Sollte die zuletzt gezeigte Trainingseinstellung und Trainingsbeteiligung anhalten, wovon wir natürlich ausgehen, werden wir mit Sicherheit in absehbarer Zeit auch das ein oder andere Spiel gewinnen.

Es spielten: Lea Klöffer, Chirin Abdi, Kim Gander, Sophia Heid, Jetter Müller, Helene Schwadorf, Anais Schöffel, Mina Said, Frances Greco, Emely Schwarz, Aliya Schöffel, Milena Schmalz.

PlatzMannschaftSPSUNPkt
PlatzMannschaftSPSUNPkt
1 HSG Landau/Land 3 3 0 0 6:0
2 TV Kirrweiler 2 2 0 0 4:0
3 HSG Dudenh/Schifferst 2 1 0 1 2:2
4 TV 03 Wörth 1 0 0 1 0:2
5 TSG Haßloch 1 0 0 1 0:2
6 SG Ott/Bell/Kuh/Zeis 1 0 0 1 0:2
7 SV Bornheim 2 0 0 2 0:4
Letztes SIS Update: 18.09.2018 19:22 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok