Bericht WE-Jugend (04.03.2017, 17:00 Uhr)

 

JSG Wörth-Hagenbach         26:9     VTV Mundenheim   (14:4)

                                                          

Am 04.03. traten wir zum 1. Heimspiel in der Rückrunde gegen Mundenheim an. Das Spiel wurde souverän mit 26:9 Toren gewonnen.

 

Von Anfang an hatten wir das Spiel fest im Griff. Wir konnten uns schnell ein paar Tore absetzen und das Spiel war relativ schnell entschieden. Im Angriff konnten wir uns im Gegensatz zu den vorherigen Spielen gut frei laufen und auch das Spiel ohne Ball war besser. In der Abwehr standen wir kompakt und ließen lediglich 4 Gegentore zu, was eine tolle Abwehrleistung war. Mit einer komfortablen 10-Tore-Führung ging es in die Halbzeitpause (14:4).

 

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild wie im ersten Durchgang. Beim Spiel 6 gegen 6 konnten wir uns Tor um Tor absetzen. Das Ziel in der Abwehr nicht mehr als 10 Gegentore zu bekommen, konnte auch erreicht werden. Lea warf ihr 1 Tor und machte ihre Sache super. Über das gesamte Spiel konnten wir fleißig durchwechseln und so kamen alle Mädels zum Einsatz. Die Mädels spielten über die gesamte Spielzeit eine tolle Partie.

 

Mit 12:2 Punkten belegen wir den 2. Tabellenplatz in der Pfalzliga.

 

Spielverlauf:

1:0, 4:1, 8:3, Halbzeit, 15:4, 18:7, 21:9, Ende

 

Es waren im Einsatz:

Tor: Paula Schlawatzki

Feldspieler: Charlotte Paul (6), Lara Zapf (3), Lea Klöffer (1), Marlin von Schaubert, Michelle Schmalz (6), Anabelle Picot (3), Frances Greco, Fabienne Pahle, Alena Saktan (5) und Hannah Rimmelspacher.

 

Das nächste Spiel bestreiten wir am Sonntag den 19.03. zu Hause um 12.30 Uhr gegen Friesenheim.

Gruß

Norman

PlatzMannschaftSPSUNPkt
PlatzMannschaftSPSUNPkt
1 TV Kirrweiler 6 6 0 0 12:0
2 HSG Landau/Land 6 5 0 1 10:2
3 SV Bornheim 6 4 0 2 8:4
4 HSG Dudenh/Schifferst 6 3 0 3 6:6
5 SG Ott/Bell/Kuh/Zeis 6 2 0 4 4:8
6 TV 03 Wörth 6 1 0 5 2:10
7 TSG Haßloch 6 0 0 6 0:12
Letztes SIS Update: 11.12.2018 12:29 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok