Bericht wC2-Jugend (18.01.2020, 16:15 Uhr)

HSG Eckbachtal 2    26:35    TV Wörth 2    (11:18)

Am 18.01.20 traten wir leicht ersatzgeschwächt mit nur einer Einwechselspielerin in Freinsheim an. Da sich Svenja kurz vor dem Spiel verletzt hatte, mussten wir leider ohne Sie auskommen. Hier nochmals gute Besserung für Svenja von der gesamten Mannschaft und dem Trainerteam! Also waren nun die verbliebenden Spielerinnen gefragt und alle spielten ein super Spiel, das wir letztendlich verdient mit 26:35 gewinnen konnten.

Bis zum 3:4 (04:04) konnte der Gegner in der 1. Halbzeit noch mithalten, bis wir dann bis zur Halbzeit auf 11:18 davonziehen konnten. Mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit hatten wir uns diese Führung redlich verdient.

In Halbzeit 2 mussten wir der Tatsache geschuldet, nur mit einer Einwechselspielerin agieren zu können, dem Kräfteverschleiß etwas Tribut zollen.

Eckbachtal kam nochmal etwas heran, aber die Mannschaft zeigte Moral und nicht nur aufgrund der Tatsache, dass Katarina in der 2. Halbzeit zwei Siebenmeter in Folge halten konnte, konnten wir das Spiel letztendlich souverän mit 9 Toren Vorsprung für uns entscheiden.

Aktuell stehen wir mit 20:6 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz.

Das nächste Spiel findet am 01.02.20 um 15.00 Uhr in der Bienwaldhalle gegen den Tabellenführer TUS Heiligenstein statt. Bei einem Sieg würden wir die vor uns liegenden Heiligensteinerinnen auf die Pelle rücken. Wir freuen uns daher auf eine zahlreiche Unterstützung unserer treuen Fans!

Spielverlauf:

0:1, 3:5 (5. Minute), 6:9 (10. Minute), 9:12 (15. Minute), 10:15 (20. Minute),

Halbzeit

11:19, 15:23 (30. Minute), 16:24 (35. Minute), 18:29 (40. Minute), 24:30 (45. Minute),

Ende

Es waren im Einsatz:

Tor: Katarina Feigel

Feldspieler: Emely Becker, Anna Rink (2), Fabienne Pahle (7), Michelle Schmalz (7), Lena Beßler (8/1), Charlotte Paul (9) und Marlin van Schaubert (2)

Gruß

Coach

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.