Am 05.03.17 fand unser Nachholspiel gegen den TSV  Kandel statt. Mit einer dünn besetzten Bank traten wir gegen den vollen Kader der Kandler an. Der Anfang des Spiels gestaltete sich relativ ausgeglichen. Beide Mannschaften brauchten etwas Zeit um ins Spiel zu finden. Unsere Abwehr stand die meiste Zeit über sehr gut, doch unsere Chancenverwertung im Angriff wies Mangel auf. So ging es nur mit einer 2-Tore Führung bei dem Spielstand von 8:6 in die Halbzeitpause.
 
In der zweiten Hälfte war es die Aufgabe diesen Vorsprung auszubauen. Dies gelang zu Anfang gut und man konnte sich mit 4 Toren etwas absetzen, dann begann jedoch wieder eine Schwächephase,  wobei im Angriff wieder so gut wie keine Tore fielen. Dank der konstant guten Abwehrleistung konnte man sich aber dennoch  am Ende über einen verdienten 17:12 Heimsieg freuen. 
 
Es spielten:
Alexa Becker(Tor), Alissa Seifert(Tor), Corinna Roy, Jennifer Berie, Sanja Oser, Hannah Schumacher, Paulina Heid, Mia Gieske, Lara Hellmann
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok