Am vergangenen Samstag den 26.10.19 war der TV 03 Wörth Veranstalter für das Spielefest der F-Jugend. Mit genug Nachwuchs in den Jahrgängen 2011-2013 konnten wir mit 2 Mannschaft gegen VTV Mundenheim und SG OBZK antreten. Nach einem Warmmachspiel was den Kindern sehr viel Spaß bereitete, konnten wir endlich mit dem Handballspiel anfangen. Die Wörther F-Jugend war voller Euphorie endlich ihr gelerntes aus dem Training unter Beweis zu stellen. Nach ein paar Schwierigkeiten haben sie aber genau das getan was die Trainer Jana und Alena ihnen die letzten Wochen immer wieder gesagt und beigebracht hatten. Wir waren sehr stolz das sie als Mannschaft zusammen gespielt haben, jeder hat den Ball bekommen, sich Angeboten, freigelaufen und in der Abwehr super gedeckt.minis

Am Ende gingen alle Kinder ausgepowert aber glücklich mit Medaille und Capri Sonne nach Hause. Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen und uns bei Leon, Ralf und David bedanken für ihre Unterstützung als Schiedsrichter. David hat zum ersten Mal gepfiffen und hat das großartig gemacht.

Vielen Dank dafür. Wir sind sehr stolz auf unsere F-Jugend und freuen uns auf das nächste Spielefest am 16.11 in Waldsee.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok