1.12.2019   JCD Speyer/Waldsee   36   :    32    TV 03 Wörth                       

Am Sonntag bestritt unsere C1-Jugend  ihr neuntes Spiel .

Nach nervösen Beginn unserer Mannschaft stand es nach 5 Minuten 6:3 für Speyer . Danach war das Spiel ausgeglichen (nach 15 Miuten 8:8). Speyer nutzte dann seine Chancen besser und so stand es zur Pause 13:10 .

In der zweiten Halbzeit blieb der Abstand relativ konstant. Endstand 36:32 .

 

Leider konnten wir nicht an die Leistung der letzten Spiele anknüpfen. In der Abwehr wurde nicht konsequent gedeckt und im Angriff meistens Standhandball gespielt. Erwähnt werden sollte hier noch die in den letzten Spielen sehr gute Torwartleistung unsererseits.

Vor dem letzten Vorrundenspiel ist die C1 mit 14:4 Punkten guter Tabellendritter.

Für Wörth gab es 1 gelbe Karte, 2 Zeitstrafen und 3 Siebenmeter. Für Speyer 1 gelbe Karte, 2 Zeitstrafen und 6 Siebenmeter.                       

Für den TV Wörth spielten:

Yanis Schwäger im Tor , Joan Meier , Luca Beck , Moritz Hahn (2),   Aron Breitinger (5) , Jakob Schorpp (6) , Nils Chrust (6/2) , Collin Reiser (7) und Max Diener (6).         

MfG Gerd Meier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.