23.11.2019    TV Wörth   34 19    TV Kirrweiler       

Am Samstag bestritt unsere C1-Jugend  ihr achtes Spiel .

Nach schwachen Beginn unserer Mannschaft stand es nach 10 Minuten 6:4 . Danach wurde in der Abwehr konzentrierter gespielt und im Angriff die Chancen besser genützt.  So stand es zur Pause 15:10 .

In der zweiten Halbzeit konnten wir dann durch ein gutes Spiel unsererseits den Vorsprung auf 15 Tore ausbauen. Endstand 34:19 . Das Spiel war auch von den vielen Verwarnungen und Zeitstrafen beider Mannschaften geprägt.  Die C1 ist derzeit mit 14:2 Punkten Tabellenzweiter.

 

Für Wörth gab es 2 gelbe Karten, 4 Zeitstrafen und 4 Siebenmeter.                           

Für den TV Wörth spielten:

Yanis Schwäger und Niclas Nagel im Tor , Joan Meier (1) , Luca Beck (1) ,       Aron Breitinger (2) , Jakob Schorpp (9/1) , Nils Chrust (9/3) , Collin Reiser (5)     und Max Diener (7).         

Männliche C2

23.11.2019                            TV Wörth 2      -      TV Dahn

Das Spiel wurde abgesagt und wird am 7.12.19 nachgeholt.

MfG Gerd Meier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.