Nach einem Wochenende spielfrei bestritten unsere Damen 1 am Samstag, den 21.09, ihr zweites Auswärtsspiel in dieser Saison gegen den SC Bobenheim-Roxheim. Die Mannschaft startete stark ins Spiel und konnte rasch die Führung übernehmen und auch diese bis zum Ende des Spiels halten. Durch eine stark stehende Abwehr und eine herausragende Moya Cordell im Tor konnte man das Spiel mit 34:14 gewinnen. Das Spiel war stark durch Wörther Tempo-Gegenstöße geprägt, jedoch wurde der Ball noch zu oft im Spielaufbau durch unnötige Fehlpässe verloren. Weiter so, ihr Ehrenfrauen! Am kommenden Samstag, den 28.09.19, um 19 Uhr haben wir endlich unser erstes Heimspiel in der Bienwaldhalle. Wir freuen uns auf eure Unterstützung! Sanja Oser
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok