Die Handballabteilung des TV03 Wörth freut sich, dass so viele freiwillige Helfer bei der diesjährigen Wörther Rock-Classic & Oldie-Night wieder zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Alleine bei der Veranstaltung (ohne Auf- und Abbau) waren es fast 140 Helfer/innen. Herzlichen Dank im Namen der Abteilungsleitung. Ebenso freuen wir uns, unsere tapferen Helfer/innen in verschiedenen Gruppen je zu einem Heimspiel der Rhein-Neckar-Löwen einladen können. Der s.g. „Gläserdienst“ war schon und als nächstes möchten wir den „Aufbau am Freitag, Sektstand, Cafe, Pilsstand, Foyer, Garderobe und Teile des Einlass“ einladen. Alle Helfer/innen werden allerdings separat angesprochen. Freut Euch schon mal auf das spannende Spiel der RNL gegen den TBV Lemgo am 28.04.10 in der Europahalle Karlsruhe. Die nächsten Gruppen haben dann das Vergnügen die RNL – Göppingen oder RNL – Berliner Füchse (beides Europahalle) zu sehen. H. Wesper


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.